Dienstag, 12-14 Uhr

Liberty Diner

in Liberty Avenue 28.01.2013 14:12
von Justin Taylor • 80 Beiträge
nach oben springen

RE: Liberty Diner

in Liberty Avenue 29.01.2013 16:42

Ich verschränkte unterwegs meine Finger denen von Brian und kam mit ihm beim Diner an. Ich stieß die Tür auf und drehte mich kurz zu ihm um und küsste ihn, ehe ich ihn zu einem der Tische zog und mich mit ihm setzte. Kurz darauf war Debbie auch schon bei uns und lächelte ihr Herzliches Lächeln, wobei sie fragte was sie uns gutes tun könnte. "Hmm... ich nehm ein paar Pfannkuchen mit Sirup! Und einen Kaffee, Debbie!" >>Alles klar Sonnenschein, und für dich Brian?<< wandte sie sich lächelnd und auf ihrem Kaugumi kauend an Brian.

nach oben springen

in Liberty Avenue 29.01.2013 16:47
von Brian Kinney • 56 Beiträge

gemeinsam mit justin betrat ich das diner und sah mich um, nikte debbie zun und erwiederte den kuss,, ehe ich mich setzte und debb dann auch schon zu uns kam.. "ahh ich nehme ein kaffee und french tost" sagte ich und als debbie weg war sah ich zu justin "sonnenschein hmm, das wirst du immer bleiben wa" sah mich im laden um und wandte mich dann an justin "wie geht es eigentlich deiner mutter. weiß sie das du kontakt gesucht hast zu deinen geschwistern"

nach oben springen

in Liberty Avenue 29.01.2013 17:02

Ich boxte ihm leicht gegen die Schulter, wobei ich mich leicht vorbeugte. "Hey, ich bin gern Debbies Sonnenschein!" meinte ich lachend und lächelte ihn an. Mir machte es nichts das sie mich nannte, überhaupt nicht. Sie war wie eine zweite Mutter für mich, sie behandelte uns aber auch wie ihre Söhne. Ich beobachtete ihn wie er sich im Laden umsah und lehnte mich zurück, um ebenfalls kurz den Blick schweifen zu lassen. Dann sah ich wieder zu Brian und lächelte ihn an ehe ich antwortete. "Ja sie weiß es, von ihr hatte ich die erste Adresse. Sie weiß das wegen dem Kindergeld weiß sie es." dann lächelte ich weiter. "Sie meinte das sie hofft das sie mich mögen, anders wie mein Stiefvater und Stiefbruder." Dabei lächelte ich ein wenig zynisch, wie oft hatte uns mein Stiefbruder schon Probleme gemacht. Seine Ideen mich hetero zu machen waren manchmal aber schon der Brüller.

nach oben springen

in Liberty Avenue 29.01.2013 17:06

"öyyy" sagte ich grinsend wie er mich boxte und sah ihn dann an. "ja du bist voll der sonnenschein" kniff ihm dabei leicht in die wange und musste grinsen, ich wußte das debbie ihn sehr gern mochte, sie war eine gute frau der es nichts ausmachte wenn man schwul war, sie stand voll zu und hinter einem.
hörte dann was er sagte wegen der adresse "Ok, das ist doch gut. naja vill hast du mit diesen geschwistern ja glück, kann nicht jeder so wie dein stiefpenner sein." ja der bruder machte es sachen, er schnallte es einfach nicht, ,absolt nicht das justin schwul war und das wir uns liebten passten ihm auch nicht, aber muss er durch

nach oben springen

in Liberty Avenue 29.01.2013 17:20

"Hey!" meitne ich als er mir in die Wangen kniff und schlug leicht nach seinen Händen. "Hoff ich, sonst hab ich ja immer noch dich!" meinte ich lächelnd zu ihm und beugte mich über den Tisch um ihn zu küssen. "Und Debbie!" meinte ich grinsend als ich merkte das sie am Tisch stand. Sie servierte uns unser Essen und lächelte uns an. >>Du warst also jetzt bei deinen Halbgeschwistern?<< "Ja, war ich." meinte ich lächelnd. "Und bislang scheinen sie mich zu mögen." meinte ich noch mehr lächelnd und nahm dann den Kaffee und trank einen Schluck. >>Das ist doch schön Junge!" meinte sie, klopfte mir auf die Schulter und ging dann wieder um sich um die anderen Gäste zu kümmern. Dann wandte ich mich meinem Frühstück zu.

nach oben springen

in Liberty Avenue 29.01.2013 17:24

ich hob die hände und tat als ob ich nichts gemacht hätte "hey was denn" grinste leicht und sah ihn dann an. "du hast mich, oh ja und das wohl für immer hm" lächelte und erwiederte seinen kuss und dann kam debbie schon. erstmal nahm ich einen schluck von meinem kaffee und sah ihn dann an . "die mögen dich schau die hatten auch kein problem dami das du schwul bist also und wenn mein sonnenschein" wuschelte durch seine haare und sah ihn an "Ich hab dich gern" grinste dann und begann zu frühstücken "also wo willst du nachher alles hin und was willst du kaufen"

nach oben springen

in Liberty Avenue 29.01.2013 17:35

Bei seinen Worten schüttelte ich kurz den Kopf. "Na hoff ich doch!" meinte ich noch nah an seinen Lippen ehe ich ihn geküsst hatte. "Ich weiß." meinte ich nach meinem weiteren Schluck Kaffee. Dann wurde ich von ihm durch die Haare gewuschelt und lachte dann leise. "Ich hab dich auch gern!" wobei ich mir dann ein Stück Pfannkuchen in den Mund schob. "Hmm... weiß noch nicht. Wir könnten ja einfach mal durch die Läden und Boutiquen schländern. Immerhin sind wir in Paris, der Modestadt!" meinte ich lächelnd zu ihm und erneut landete ein Happen in meinem Mund.

nach oben springen

in Liberty Avenue 29.01.2013 17:40

"so hoffst du,und sah ihn dann an "ach das wird schon" sagte ich und aß was von meinem french toast. als er sagte er habe mich gerne sah ich ihn mit großen auchen an "shhht, sag das hier doch nicht so laut, muss doch nicht jeder wissen" grinste ich und überlegte dann "so durch die botiquem.. klar könn wir machen.. " ich aß noch etwas, bekam einen anruf und ging ran.. seufzte irgendwann und nahm noch einen schluck kaffee.. "das war paul aus der agentur, es gibt da mit einem kunden ein problem. " ich küsste ihn "pass auf,, ich fahrr in die agentur, klär das dann ruf ich dich an und dann treffen wir uns zum shoppen ok" ich legte geld auf den tisch. küsste ihn nochmal "Bis später sonnenschein" grinste und verließ das diner

nach oben springen

in Liberty Avenue 29.01.2013 18:05

Ich lachte bei seinen Worten. "Die ganze Welt kann ruhig wissen das ich dich liebe!" meinte ich lächelnd zu ihm und aß dann auch weiter mein Frühstück. "Gut, dann machen wir das!" meinte ich lächelnd und hörte dann wie sein Handy anfing zu bimmeln. Ich hörte dann nach dem Telefonat ihm zu und nickte dann langsam. Dann erwiderte ich seinen Kuss. "Ok, machen wir. Pass auf dich auf Schatz. Und versohl ihnen den Hintern dafür das sie mir dich stehlen!" meinte ich lachend und beendete dann allein mein Frühstück. Anschließend zahlte ich mit Brians Geld und ging dann.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Hall
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen