Dienstag, 12-14 Uhr
#1

Eingang

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 20:46
von Caleb Hall • 47 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 20:51
von Caleb Hall • 47 Beiträge

Als ich mit voll beladenen Einkaufstüten nach Hause kam, dachte ich darüber nach was genau dieser Abend mir wohl bringen würde. Ich hatte Lotte vorhin schnell meine Adresse geschickt. Mein Gott hoffentlich schafft sie es Nils abzuhängen den ich war nicht wirklich begeistert davon, dass er Lotte die ganze Zeit bewachte, als würde ich wie ein Irrer auf sie los gehen. Plötzlich klingelte es und ich fuhr erschreckt zusammen. Das konnte doch unmöglich schon Lotte sein, doch als ich auf die Uhr schaute sah ich das es schon 19:00 Uhr war. Mist ich hatte mir doch noch andere Klamotten anziehen wollen. Ich ging zu Tür und öffnete ihr. "Hallo Lotte.", sagte ich sehr intelligent.


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 20:53 | nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 20:56
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Ich kam gerade so pünklich, nach ein paar nicht so gelungen Versuchen, Nils irgendwie abzuhängen. Doch zum Glück hatte ich es zuletzt doch noch geschafft. Ich klingelte und fuhr mir durch mein offenes Haar, das über meinen Schultern hing, als ich darauf wartete, dass Caleb mir öffnete. Ich lächelte ihn an, als er mich begrüßte. "Hey" sagte ich und blieb vor ihm stehen.


nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 21:01
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Komm doch rein.", sagte ich als sie vor meiner Tür stand. Man ich führte mich auf wie der letzte Trottel. Als ich die Tür schloss, fiel mir mit einiger Verspätung auf, dass sie alleine war. Momentmal. "Hast du es geschafft deinen Babysitter abzuhängen, Mylady?", sagte ich lachend. Ja schon besser, kein verkrampfter Idiotengastgeber mehr. Ich sah sie an und staunte. In den Sachen die sie heute morgen trug sah sie ja schon hammer aus, aber jetzt war sie die reinste Folter. Verdammt. "Du... ähm... siehst echt gut aus. Nicht dass das heute morgen nicht auch schon so war." Okay also doch wieder verkrampfter Idiot.

nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 21:09
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Ich lächelte ihn dankbar an und folgte ihm dann in seine Wohnung. Erst mal sah ich mich um. Sie war sehr schlicht eingerichtet, aber um fair zu sein,ich wohnte auch in einen Palast. Bei seiner Frage lachte ich. "Es hat mich ein paar Anläufe gekostet, aber ich habe es geschafft, dass Nils in die falsche Richtung gelaufen ist" grinsend sah ich ihn an. Dann sah ich kurz an mir hinunter und lächelte ihn schüchtern an. "Danke. Du übrigens auch" Ich lächelte und fuhr mir erneut durchs Haar, etwas nervös.


nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 21:19
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Du bist ja ganz böse...", sagte ich. "Einfach so deinen Beschützer abzuschütteln." Als sie bei meinen nächsten Worten prüfend an sich runter sah, musste ich lächeln. "Ich weiß das ich gut aussehe.", sagte ich ironisch lachend. Aber ich meine bei so einer Frau vor Augen musste ein Mann ja Komplexe kriegen. "Wollen wir in die Küche gehen?", fragte ich und drehte mich in die Richtung um loszulaufen.

>>Küche

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Hall
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen