Dienstag, 12-14 Uhr

#1

Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 20:32
von Caleb Hall • 47 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 21:24
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Lachend schüttelte ich den Kopf. "Sie an, ich kenn dich gerade mal einen Tag und schon übst du einen schlechten Einfluss auf mich aus. Schämst du dich denn gar nicht?" scherzte ich, als ich ihm in die Küche folgte. "wow. Deine Bescheidenheit über dich selbst macht mich sprachlos" zog ich ihn auf und grinste, bevor ich mich auf einen der Stühle setzte. "Also, ich denke, ich sollte die jetzt die Wahrheit über mich sagen, bevor es zu spät ist..:" Ich sah ihn für ein paar Sekunden lang ernsthaft an, bevor ich unweigerlich grinsen musste. "Ich kann nicht kochen. In der Küche bin ich völlig nutzlos."


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 21:32
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Ich hab nie behauptet das ich einen guten Einfluss auf dich ausüben werde.", sagte ich und lachte. "Ach ich glänze einfach gerne von Anfang an mit meine Vorzügen." Als sie sich setzte und anfing zu reden musste ich grinsen. Ein Mädchen in der Küche nutzlos. Oh nein das ging gar nicht. Ich beugte mich zu ihr runter und sagte:"Aber es gibt tausend Sachen die ein Mädchen in einer Küche machen kann.", sagte ich ein wenig zu nach an ihren Lippen. Ein bisschen verwirrt sah sie schon aus. Okay ich konnte das Ding jetzt gleich an die Wand setzten oder ihr was zu tun geben, wobei sie sich nicht verletzen konnte. Ich zog mein Gesicht weg von ihrem und griff in eine der Einkaufstüten. "Hier.", sagte ich und reichte ihr ein paar Möhren. "Schälen und schneiden bitte, Mylady."

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 21:42
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Lachend warf ich meinen Kopf zurück, bevor ich ihm wieder ansah. "Sehr gut. Ich wollte schon immer mal Regeln brechen und böse sein" ich lächelte und überkreuzte meine Beine. "Na sicher." Ich zwinkerte ihm zu und klemmte mir eine haarsträhne hinter mein Ohr. Als er sich zu mir hinunterbeugte, sah ich ihn mit großen Augen an. Was hatte er vor? Als er sich dann zurückzog und mir ein paar Möhren in die Hand drückte. "Uuuhhmmm...." Ich sah mich um und fragte mich, was genau ich jetzt machen sollte. So Leid es mir auch tat, aber als Prinzessin stand man so gut wie nie in der Küche, und wenn, dann nicht um irgendwas zu machen. "Was genau soll ich jetzt tun?" Fragte ich ihn etwas verlegen.


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 21:51
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Okay böses Mädchen kannst du später spielen.", sagte ich wobei ich nicht übel Lust hatte...Naja lassen wir das. "Prinzesschen sag mir nicht du hast noch nie Möhren geschnitten?", das konnte doch nur ein Scherz sein. "Das ist furchbar einfach. Du nimmst ein Messer..", sagte ich und reichte ihr eins. "Und dann schneides du die Möhre in gleichgroße Scheiben ungefähr einen halben Zentimeter dick.", wenn sie das jetzt nicht hinkriegen würde, müsste ich mir Ernsthaft Gedanken über ihren IQ machen. Allerdings wenn das jetzt jedes Mal so lange dauern würde wenn ich ihr eine neue Aufgabe geben würde, dann würden Wir heute nicht mehr essen. Also Planänderung. "Okay Prinzessin was hälst du davon ich bestell und jetzt was zu essen und wir verbringen einen schönen Abend und die Kochunterricht verschieben wir auf einen anderen Tag."

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 22:00
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Als er sagte, ich könnte später Böses Mädchen spielen, sah ich hinkaure geschockt an. Wow. Im echten leben ging's ja wirklich so zu wie im Fernsehen. Ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus, denn genau dafür war ich überhaupt erst nach Paris gegangen. Um endlich mal richtig zu leben. "Verurteil mich nicht, ja? Dafür kenn ich jedes Königshaus, dessen Geschichte und Mitglieder auswendig, ich kann 13 Sprachen sprechen, ich kenne alle europäischen Politiker und welche Ideale sie vertreten, sowie kenn ich von jedem Land die innenpolitischen und außenpolitischen Ziele. Ich hatte seit ich 3 bin Unterricht in Kunst, Literatur, Geschichte und Kultur aller Länder und ich spiele 3 Instrumente. Ich bin nicht dumm. Ich hab nur andere Pflichten, als zu lernen, wie man Mohren schneidet." Verteidigte ich mich schmollend. Ich konnte mit Kritik umgehen, aber nur, wenn sie berechtigt war. Dann nickte ich. "Das ist eine gute Idee"


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 22:19
von Caleb Hall • 47 Beiträge

Okay gib es zu das mit den 13 Sprachen hast du nur gesagt um mich zu beeindrucken.",sagte ich. Was ihren iq anging hatte ich mich ganz eindeutig verschätzt. Als sie zustimmte was zu bestellen, wählte ich schnell die Nummer vom meinem Lieblingsitaliener und bestellte Pasta. Damit konnte man nie was falsch machen. Ich setzte mich zu ihr. "Okay wieso und wirklich ehrlich antworten bist du heute Abend hergekommen?" Ich hoffte inständig das sie aus dem selben Grund gekommen ist aus dem ich sie eingeladen habe.

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 22:29
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

"Ich spreche Niederländisch, Dänisch, Flämisch, Schwedisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Latein, Portugiesisch und ich lerne grad Polnisch. 13 Sprachen!" ich grinste ihn an und stecke ihm die Zunge raus. Dann sah ich ihm zu, wie er etwas bestellte. Und es sah so aus, als würde er das öfter machen. "Ich will auch mal was bestellen. Das ist bestimmt lustig!" ich lachte und sah ihn dann ziemlich zufrieden am, als er sich zu mir setzte. Bei seiner Frage sah ich ihn ernst an. "Nun ja. Es gibt zwei Gründe. Einen warum ich ganz Anfang ja gesagt habe und einem warum ich wirklich hier bin." ich holte tief Luft und Biss mir auf meine unterlippe. "Also am Anfang wollte ich einfach nur mal was erleben. Richtig leben. Was machen was ich noch nie zu vor gemacht hatte. Frei sein. Ich kenn dich nicht und das ist was neues. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es ist, so aufzuwachsen wie ich. Ich wollte da raus. Und naja dann gibt es noch einen anderen Grund" ich sah auf und wieder in seine Augen. "Ich mag dich. Du bist nett und witzig und gutaussehenden und ich will dich kennen lernen. Du bist so anders als die Leute die ich kenne." gab ich zu und fuhr mir durch mein Haar.


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 22:39
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Okay bei Flämisch bin ich ausgestiegen und das mit dem bestellen kriegen wir bestimmt mal irgendwann hin.", sagte ich lachend. Also doch nicht um mich zu beeindrucken. Ihr darauffolgendes Geständnis brachte mich jedoch aus der Fassung. Nett,witzig und gutaussehend hat mich schon lange kein Mädchen mehr genannt. Um genau zu sein nicht mehr seit... Ich sah sie an und dann beugte ich mich über den Tisch zu ihr. "Ach ich bin also gutaussehend?",sagte ich grinsend bevor ich mich noch ein Stück weiter zu ihr lehnte, bis meine Lippen fasst die ihren berührten.

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 22:48
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

"Siehst du? Nicht dumm. " ich steckte ihm die tunke raus und grinste dann. "Echt??? Genial" Ich sah ihn dann wieder mit großen Augen an, als er sich zu mir über den Tisch beugte und kch spürte, wie mein Herz schneller schlug. Obwohl ich mich noch nie so gefühlt hatte, konnte ich das sehr wohl einordnen. Bei seiner Frage nickte ich. "Ein bisschen vielleicht" scherzte ich und schon waren seine Lippen so dicht vor meinen, dass ich sie schon so gut wie spüren konnte. Und dann dachte ich mir einfach, was soll's und küsste ihn. Und betete, dass er nicht merkte, dass das mein erster Kuss war.


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 22:58
von Caleb Hall • 47 Beiträge

Ich hatte gehofft das sie mein Zeichen richtig verstand, aber ich wollte ihr die Entscheidung überlassen. Immerhin wusste ich ja nichts von dem bestehenden königlichen Protokol und wollte nicht das Lotte Ärger bekam. Aber als sie mich. Wirklich küsste erfüllte der Kuss nicht um geringsten meine Erwartungen. Er war tausend mal besser und ich wollte nicht das es endete. Aber Paolo musste mir einen Strich durch die Rechnung machen. Es klingelte nämlich und unser Essen kam. "Merk dir wo wir grade waren. Ich hol schnell das Essen.",sagte ich zu Lotte.

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 23:02
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Als er meinen Kuss erwiderte, streckte ich vorsichtig meine Hand aus und legte sie an seine Wange. Doch viel zu schnell klingelte es und ich erschrak. Caleb löste sich von mir und ich lächelte ihn an. Ich war nicht wirklich in der Lagw, irgendwas zu sagen, also nickte ich nur und wartete, bis er wieder kam.


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 23:09
von Caleb Hall • 47 Beiträge

Als ich wieder in die Küche kam stellte ich das Essen nur schnell beiseite. Ich hing zu ihr hin und zog sie von ihrem Stuhl hoch jedoch nur um mich gleich darauf mit ihr auf dem Schoß wieder hinzusetzen. Ich sah sie an und küsste sie wieder. "Alles okay bei dir?",fragte ich sie.


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 23:11 | nach oben springen

#14

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 23:15
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Ich lächelte als Caleb wiederkam. Oh man, auf was hatte ich mit hier bloß eingelassen. Mein Vater würde mir den Hals umdrehen wenn er mich gerade sehen könnte. Doch ich vergaß meinen Vater komplett, als Caleb mich von meinem Stuhl zog. Kichernd ließ kch mich von ihm auf seinen Schoß ziehen, wo er mich sofort wieder küsste. "Alles perfekt. Ich...uhm..wow" das ergab wahrscheinlich keinem Sinn, aber ch musste Grinsen.


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 23:21
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Also mit wow kann ich was anfangen.",sagte ich lachend bevor ich sie erneut küsste. Sie grinste die ganze Zeit. Es sah so süß aus. "Hey Prinzessin aber nicht das du jetzt Ärger kriegst.", ich wollte nicht das sie meinetwegen in Schwierigkeitan kam.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Hall
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen