Dienstag, 12-14 Uhr

#16

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 23:29
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Ich lachte. Schon wieder. Als wär ich wieder 5. Ich legte meine Arme um seinen Hals und wir küssten uns erneut. es fühlte sich einfach so gut an. "So langsam hab ich das Gefühl du nimmst mein Status nicht wirklich ernst" scherzte in und Tat so, als würde ich schmollen. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich hab Nils abgehängt. Ich krieg eh Ärger. Ich will nicht wissen, wie viele Nachrichten ich schon habe" gab ich zu. "Aber das ist es sowas von Wert." ich grinste und fuhr ihm durch sein Haar. "Hey... Weißt du noch, der Ball, über den ich vorhin geredet habe? Du hast doch bestimmt ein netten Anzug, oder?" fragte ich, als ich meine Hände auf seinen Schultern ruhen ließ.


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 02.06.2013 23:39
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Natürlich nehme ich deinen Status ernst. Aber da wo ich herkomme ist Prinzessin ein Kosename und kein Status.",sagte ich liebevoll. "Ich bin es also wert das du Stress mit deiner Familie bekommst?",fragte ich. Bei ihren nächsten Worten schreckte ich jedoch zusammen. Das konnte nur ein Scherz sein oder fragte sie mich grade ob ich mit ihr auf den Ball gehen würde. "Klar habe ich einen Anzug. Aber ich kann nicht tanzen.", sagte und diesmal meinte ich es auch so.


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 23:41 | nach oben springen

#18

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 07:21
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Grinsend steckte ich ihm die Zunge raus. "Jaja klar" lachte ich und nahm seine Hand in meine, bevor ich nickend unsere Finger verschränkte. "Irgendwie schon?" gab ich leise zu, bevor ich ihn verwundert ansah. "Wie du kannst nicht tanzen?! Aber naja, dir ist klar das wir eh nicht wirklich zum tanzen kommen werden?"


nach oben springen

#19

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 09:15
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Ich bin keine Prinzessin die Tanzunterricht bekommen hat, kaum das sie laufen konnte.", sagte ich grinsend. Okay ich geb es zu ich fand es witzig sie damit aufzuziehen. "Hey wenn ich schon einen netten Anzug anziehe und auf einem Ball gehe, dann tanze ich auch. Also musst du dir dafür Zeit nehmen.", sagte ich. Ich grinste sie an. Man so langsam geht mit mein Tausend-Watt-Grinsen auf den Nerv. Kann man das nicht abschalten. Ich kam mir vor wie ein hirnloser Idiot.

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 11:54
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

"Sehr witzig Caleb. Nicht nur Adelige lernen tanzen" grinsend legte ich meine arme wieder um seinen Hals und verschränkte meine Finger miteinander. "Du willst also Tanzunterricht von mir, ja?" fragte ich grinsend Sein Grinsen störte mich nicht, ich war ja selber so. Und weil ich einfach nicht anders konnte, küsste ich ich ihn noch mal, das Essen total.vergessen.


nach oben springen

#21

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 20:22
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Also ich fand das sehr witzig.", sagte ich und lachte. "Oh bitte Mylady bringen sie mir tanzen bei. Mein Leben wäre ruiniert, wenn ich das nie können würde.",ich lachte. "Aber ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall. Du müsstest schon echt zaubern können um mir tanzen beibringen zu können.", sagte ich ernster. "Ich bin ein totaler Bewegungslegastheniker. Denk nur an das Trottelgen in meiner Familie.", ich sah sie an. Und dann küssten wir uns wieder. Okay wenn sie nur halb so gut tanzen würde, wie sie küsste, dann könnte sie sogar mich dazubringen mich halbwegs wie ein Mensch zu bewegen.

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 20:30
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Ich steckte ihm die Zunge raus und schüttelte den Kopf. "Also echt, Caleb. Was soll ich nur mit dir machen" Ich grinste und wuschelte ihm dann durch sein Haar. Was übrigens ziemlich gut dafür geeignet war. "Es heißt Prinzessin. Und wenn du ganz genau sein willst Prinses." korrigierte ich ihn, bevor ich die Augen verdrehte. "Ich kann auch den gutaussehenden 30-jährigen Baron von Exeter fragen. Der würde sich freuen, meine Begleitung zu sein" sagte ich und machte Anstalten, aufzustehen. "Ich glaub du unterschätzt mich. Ich tanze gut. Und ich meine richtig tanzen. Außerdem kenne ich Leute. " ich zwinkerte ihm zu


nach oben springen

#23

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 20:48
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Okay gegen 30 jährige Barone von Irgendwas habe ich ganz entschieden was. Und gutaussehend bin ich ja wohl auch?", sagte ich. "Hey wenn ich mich schon für dich zum Obst mache, dann bringst du mir Tanzen bei." Ich sah sie an als sie Anstalten machte aufzustehen. "Ähm ich glaube nicht das du jetzt aufstehen wirst.", sagte ich und zog sie zurück auf meinen Schoss, wo ich sie leidenschaftlich küsste. "Hey was meinst du eigentlich wann ein Polizeigroßaufgebot vor meiner Tür steht, Prinzessin Lotte aus den Fängen des Bösen Caleb Hall zu retten?", fragte ich.

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 20:54
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

"Achja? Dann überzeug mich doch" Ich drehte mir eine Haarsträhne um den Finger und sah ihn frech an. "Ach. Bist du dir da gaaanz sicher?" doch schon nach ein paar Sekunden musste ich lachen. "Nagut. Dann bring ichs dir halt bei" ich seufzte und zwinkerte ihm zu. Als er mich zurück auf seinen Schoß zoß, quietschte ich kurz auf, bevor er mich leidenschaftlich küsste. Ich vergrub meine Hand in seinem Haar und rutschte ein bisschen näher an ihn, als ich ihn leidenschaftlich zurück küsste. "Ich hoffe doch mal bald. Wer weiß was du noch mit mir anstellst.." murmelte ich bevor ich meine Lippen wieder auf seine legte.


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 21:03
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Ich muss dich nicht überzeugen. Du bist diejenige die momentan noch mit eine 13 jährigen Prinzen zum Ball gehen muss. Und natürlich bin ich mir da sicher." Okay ich geb es zu, ich bin eitel und eingebildet."Ich bin entsetzt, du willst mich los werden.", ich gab ihr einen kleinen Schubser sodass sie von meinem Schoß fiel. Nur leider ließ Prinzesschen nicht los und wir landeten lachend auf dem Boden. Ich sah sie an und küsste sie, während ich mit meinen Händen an ihrer Seite entlang zu ihren Hüfte fuhr und meine Hände da liegen ließ.

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 21:06
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

"Ich bin eine Prinzessin. Es gibt nicht nur 13 jährige Prinzen, die mit mir auf Bälle gehen wollen" Ich grinste und lachte dann. "Das ist ja was ganz neues" Immernoch grinsend, sah ich ihn an. Als er mir einen Schubser gab, fiel ich nach hinten, aber ich klammerte mich an ihm fest, damit ich nicht die einzige war, die auf dem Boden landete. Lachend küsste ich ihn erneut, meine eine Hand immer noch in seinem Haar vergruben und die andere auf seinem Rücken.


nach oben springen

#27

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 21:14
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Meinst du das du dich bei deinen Erwartungen auch mit mir zufrieden geben würdest, als Tanzpartner?", fragte ich und sah sie lächelnd an. Okay und das mit dem Schubsen war nicht wirklich eine gute Idee. Mein Küchenboden ist echt nicht unbedingt bequem. "Prinzessin, was hälst du davon wenn ich dich nach Hause begleite, damit du nicht noch mehr Ärger bekommst oder willst du hier bleiben. Also ich hätte kein Problem damit.", sagte ich selbstbewusst.

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 03.06.2013 21:34
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

"Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher" ich lachte und sah ihn dann einigermaßen ernsthaft an. Sein Küchenboden war wirklich sehr unangenehm, aber interessierte mich herzlich wenig. Anstatt auf seine Frage zu antworten küsste ich ihn erneut leidenschaftlich und ließ meine Hand unter sein Shirt gleiten.


nach oben springen

#29

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 04.06.2013 08:52
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Wenn sie weiter so frech sind und vor allem ihre Hand nicht unter meinem T-Shirt rausnehmen und mich weiter so küssen, dann muss wirklich bald die Nationalgarde augtauchen um dich zu retten. Ich war bereits hoffnungslos verloren und ihre Hand unter meinem T-Shirt und ihre Küsse machten es nich unbedingt leichter meine Selbstbeherrschung aufrecht zu erhalten.

nach oben springen

#30

RE: Küche

in Wohnung von Caleb 04.06.2013 08:57
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

"Die Nationalgarde ist aber in der Niederlande" warf ich kichernd ein. Sollte er seine Selbstbeherrschung nur verlieren, ich hatte meine schon länger nicht mehr. Und anstatt von ihm abzulassen, zog ich ihm einfach das Shirt über den Kopf.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Hall
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen