Dienstag, 12-14 Uhr

RE: Bibliothek

in Universität Sorbonne 02.06.2013 17:22
von Caleb Hall • 47 Beiträge

"Hey gibt's ein Problem?", fragte ich als sie ihren armen Laptop zu schlug. "Jetzt erzähl mir nicht Du kennst die Queen?, sagte ich fassungslos. Das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ich meine sie schien ja ein großes Geheimnis zu haben, aber sie kannte sie Queen.

nach oben springen

in Universität Sorbonne 02.06.2013 17:41

"Hey gibt's ein Problem?", fragte ich als sie ihren armen Laptop zu schlug. "Jetzt erzähl mir nicht Du kennst die Queen?, sagte ich fassungslos. Das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ich meine sie schien ja ein großes Geheimnis zu haben, aber sie kannte sie Queen.

nach oben springen

in Universität Sorbonne 02.06.2013 17:42

nach oben springen

in Universität Sorbonne 02.06.2013 17:43
von Lotte van den Doorn • 50 Beiträge

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich muss zu einem Ball. Und ich soll mit Prinz Nikolai gehen. Ich kenne ihn zwar, und wir verstehen uns auch echt gut, aber Nikolai ist 13." Ich hatte gehofft, jemanden einladen zu können, jemanden aus Paris, den ich wirklich gut leiden konnte und den ich als richtiges Date mitnehmen könnte. Dann musste ich lachen. "Was dachtest du denn? Mein Onkel ist König der Niederlande, da kenn ich so einige Königinnen. Ich mein bis vor kurzen war meine Großmutter selber eine. Und Margrethe ist eine sehr enge Freundin" ich lächelte. Anscheinend hatte er jetzt erst so richtig verstanden, was dass alles bedeutete.

nach oben springen

in Universität Sorbonne 02.06.2013 18:06

"Du sollst mit einem 13 jährigen zu einem Ball gehen? Wieso kannst du nicht alleine entscheiden mit wem du dahin gehst?",fragte ich. " Okay du bist die Nichte von einem König. So langsam verstehe ich wieso du so viel auf die Meinung deiner Eltern gibst.", man was wird das hier. Ich meine ich finde sie klasse, aber sie schien ein echt kompliziertes Leben zu führen.

nach oben springen

in Universität Sorbonne 02.06.2013 18:21

Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. Was sollte ich schon daraufhin sagen. "Es ist ein Vorschlag meines Vaters. Normalerweise geh ich mit Sébastien auf solche Bälle, dann machen die sogar Spaß, aber Sébastien muss als Prinz von Luxemburg so seinen eigenen Verpflichtungen Nachkommen und kann an dem Tag nicht. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass ich jemanden, den ich hier in Paris kennenlerne, einlade..." Sagte ich und sammelte dann meine Sachen zusammen. Dann musste ich lachen. "Ich hab ja keine andere Wahl. Aber ernsthaft, meine Eltern sind unglaublich. Sie machen sich nur Sorgen. Immerhin bin ich nie zur Schule gegangen, für mich ist das alles fremd" erklärte ich ihm und stand dann auf. "Ich muss leider los zum Unterricht. Aber ich freue mich sehr auf heute Abend. Wann wollen wir uns denn treffen? Und wo?"

nach oben springen

in Universität Sorbonne 02.06.2013 19:35

"Na dein Tanzpartner kann sich auf jedenfall glücklich schätzen.",sagte ich und als sie aufstand um in ihre nächste Stunde zu gehen stand ich ebenfalls auf. " Ich würde sagen so um 19:00 Uhr bei mir. Es sei den Mylady will alles aufgetischt bekommen, dann kannst Du erst um 20:00 Uhr kommen.", sagte ich lachend.

nach oben springen

in Universität Sorbonne 02.06.2013 20:10

Ich lächelte und sah nach unten, um zu verbergen, dass ich dank seinen Worten ein wenig rot wurde. "Komm ganz drauf an, wer er ist" sagte ich dann grinsend und stand auf. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich schon ziemlich spät dran war. Lachend zog ich ein kleines Stück Papier aus meiner Tasche und nahm einen Tisch und schrieb schnell meine Telefonnummer auf. Ich gab Caleb den Zettel und lächlte ihn an. "Schreib mir deine Adresse und ich bin um 7 da. Ob dus glaubst oder nicht, ich könnte sogar hilfreich sein" Ich zwinkerte ihm zu und machte mich dann auf den Weg zu meinem Unterricht.

>>> iein Vorlesungsraum

nach oben springen

in Universität Sorbonne 02.06.2013 20:28

Ich sah das sie rot wurde, obwohl sie versuchte das zu verbergen. Ich fand das echt niedlich. "Also wenn ich dein Tanzpartner wäre...", fing ich an, brach dann jedoch ab als ich ihren Blick sah. Sie gab mir einen Zettel mit ihrer Telefonnummer und gab mir zu verstehen das sie hilfreich sein könnte. Ich denke eher, dass das Essen ungenießbar seinen wird, wenn sie mich die ganze Zeit ablenkte. "Okay dann schreibe ich dir nachher wo ich wohne.", rief ich ihr hinterher als sie zu ihrer Vorlesung eilte. Ich sah das Nils ihr hinterherhastete nicht ohne mir vorher noch einen eindringlichen Blick zu zuwerfen. Oh man der Typ konnte einem echt Angst einjagen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Hall
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen